Bitcoin usd, Bitcoin Price Chart Today - Live BTC/USD - Gold Price

BTC/USD (BTCUSD=X)

Charts: Tradingview. Dieser Höchstwert wurde am freitäglichen Handelsverlauf erreicht und markierte zugleich das Wochenhoch.

Bitcoin BTC/USD

Zu Wochenbeginn folgte ein erster Test der Stärke des Marktes. Die erste aneinanderfolgende rote Kerze seit 29 Tagen hatte es in sich!

Live Real Time Bitcoin USD Price Chart and Trades Stream

Nach einer erneuten Zurückweisung anfangs Juni war eine knapp zweimonatige Konsolidierung zu beobachten. Diese war von einer Serie mit höheren Tagestiefstkursen, sowie tieferen Tageshöchstkursen geprägt. Die Reihe von tieferen Höchstkursen konnte am Juli gebrochen werden.

bitcoin usd

Es folgte am Zum einen befindet sich hier der 0. Besagter Widerstandsbereich wirkte seit Januar und diente seitdem etliche Male als Zenit für den Preis.

bitcoin usd

Seit November kam es zu einer starken Akzentuierung des Aufwärtstrends, welcher zuletzt den Bitcoin Kurs in einen parabolischen Kursanstieg versetzte 1. Preisfindung jenseits der historischen Höchststände und somit in unerforschtem Territorium ist der aktuelle Marktmodus.

Bitcoin Kurs - BTC/USD

In dieser Phase ist vieles möglich. Widerstände sind vorerst keine vorhanden. Für eine nachhaltige Etablierung sollten die neulich überwundenen Widerstände in den kommenden Wochen als Bitcoin usd respektiert werden Grün.

bitcoin usd

Damit wurde die Serie von tieferen Höchstkursen, die sich über Wochen hinzog, unterbrochen. Seit dem Durchbruch des bärischen Trends verdichteten sich die Anzeichen für eine valable Trendumkehr. Dies wurde Mitte Dezember vollzogen.

bitcoin usd

Mit den Preisbewegungen im vergangen Jahr wurde ein gutes Fundament geschaffen, um nachhaltig neue Sphären jenseits der erreichten Allzeithöchstkurse zu erklimmen. Korrekturen werden nach solch akzentuierten Preissteigerungen wahrscheinlicher, so befindet sich beispielsweise der wöchentliche RSI Indikator mit 94 bereits deutlich über dem erreichten Niveau der Hausse 3.

Bitcoin (USD)

Haftungsausschluss Alle Angaben in dieser Publikation erfolgen ausschliesslich zu allgemeinen Informationszwecken. Die in dieser Publikation zur Verfügung gestellten Informationen stellen keine Anlageberatung dar und bitcoin usd auch nicht als solche beabsichtigt.

Diese Publikation stellt kein Angebot und keine Empfehlung oder Aufforderung für eine Anlage in ein Finanzinstrument einschliesslich Kryptowährungen und dergleichen dar und ist auch nicht als Angebot, Empfehlung oder Aufforderung beabsichtigt.

Bitcoin ist eine beliebte digitale Währung auch als Kryptowährung oder Krypto bezeichnetdie von einer unbekannten Person oder Gruppe unter dem Pseudonym Satoshi Nakamoto erfunden wurde.

Die in der Publikation enthaltenen Inhalte stellen bitcoin usd persönliche Meinung der jeweiligen Autoren dar und sind nicht als Entscheidungsgrundlage geeignet oder beabsichtigt. Risikohinweis Anlagen und Investitionen, insbesondere in Kryptowährungen, sind grundsätzlich mit Risiko verbunden.

Der Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann nicht ausgeschlossen werden.

bitcoin usd

Kryptowährungen sind sehr volatil und können daher in kurzer Zeit extremen Kursschwanken ausgesetzt sein.

Lesen Sie Auch